AKTIVATOR - Was ist das nun wieder?



Aktiv...

umgangssprachlich: in einer bestimmten Hinsicht tätig, engagiert

...ator

aus dem lat. -ator

Endung von männlichen Substantiven, die den Träger des im Wortstamm genannten Geschehens bezeichnet (Person od. Sache)


Mein Ziel ist es Aktivitäten anzustoßen. Ich wünsche mir so sehr, dass die Menschen, die Führungskräfte und Leiter sowie auch ganze Unternehmen, Organisationen und Kirchen nicht passiv sind und bleiben sondern aktiv werden. Aktiv in der Gestaltung ihres Lebens und Arbeitsumfeldes. Aktiv in der persönlichen und geistlichen Entwicklung. Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen die aktiv ihr Leben und Unternehmen gestalten wollen und ich helfe ihnen dabei die Aktivitäten zu bündeln, zu sortieren und in die richtige Reihenfolge zu setzen.... das ist es, was meiner Meinung nach ein AKTIVATOR machen muss. Menschen zu helfen Ihre Aktivitäten zu stärken, zu entwickeln und zu steuern.