Startup Kirche 365 Altötting · 22. April 2021
Gebet formt Geduld und Glauben
Gebet ist das Kraftwerk eines jeden gläubigen Menschens und auch das Kraftwerk für unsere Kirchengründung!
Startup Kirche 365 Altötting · 19. März 2021
Update aus dem Startup Kirche 365 AÖ
Wir sind mit unserem Startup ein Teil von etwas ganz großem :-)
For Leaders · 19. März 2021
Verstehen durch ZUHÖREN
Für jeden Menschen, besonders für Leader ist es immer sehr herausfordernd wirklich zuzuhören. Welche Arten des Zuhörens kennst DU?
For Leaders · 26. Februar 2021
Vertrauen ist das Fundament
Wir hätten gerne andere Ergebnisse im Unternehmen/ im Team? Irgendwie funktioniert die Zusammenarbeit im Team nicht so wie gewünscht? Vielleicht müssen wir als Leiter zurück zum Fundament gehen.
Startup Kirche 365 Altötting · 26. Februar 2021
Etwas NEUES in Altötting
Ab jetzt heißen wir KIRCHE 365!! Kirche und Glaube, die in den Alltag wirken. Jeden Tag des Jahres. Ohne Ausnahme. Es geht um die kontinuierliche Beziehung zu Jesus und nicht nur um den Sonntag. Alles, was wir als Kirche tun, ist darauf ausgelegt, Christsein und Glauben täglich aktiv zu leben.
For Leaders · 09. Februar 2021
Warum brauchen wir eine Vision? Warum brauchen wir Ziele?
Wie kann eine Vision und wie können Ziele helfen ihr Unternehmen auf Erfolg auszurichten?
Startup Kirche 365 Altötting · 09. Februar 2021
Welche Werte sind uns wichtig?
Werte sind übergeordnete Qualitäten, die in unserem Leben besonders wichtig sind, sogar ohne dass wir uns deren Bedeutung und Auswirkungen immer bewusst sind :-)
Startup Kirche 365 Altötting · 21. Januar 2021
Prayer Retreat
Alles startet mit Gebet. Wir bauen nicht unsere eigene Kirche, sondern wir bauen die Kirche von Jesus Christus. Er ist der Chef jeder Kirchengründung und es ist immer seine Kirche. Also holen wir uns doch die Infos direkt von ihm, er weiß es besser als wir uns selbst ausmalen können!
For Leaders · 20. Januar 2021
Why try harder?
Kreativität und Innvoation im Unternehmen und unserer Mitarbeiter ist fundamental wichtig für den langjährigen Erfolg eines Unternehmens!
Startup Kirche 365 Altötting · 12. Januar 2021
Es geht los :-)
Wir starten mit einem neuen Startup als Kirchengründung in Altötting. Hier gibt es dann immer wieder Berichte und Impulse rund um die Erfolge, Challenges und Freuden im Gründungsprojekt

Mehr anzeigen